Neujahresempfang 2018

Sonntag, 7. Januar 2018, 17:00 Uhr

in der alten Kirche Boswil

mit dem Wirtechor Bremgarten

Wir heissen alle Boswilerinnen und Boswiler, auch Anverwandte, herzliche willkommen zum Neujahresempfang 2018.

Der Anlass bietet Gelegenheit in der dörflichen Gemeinschaft auf das neue Jahr anzustossen und einen gemütlichen Abend zu erleben.

Es freut uns dass wir dazu die neu renovierte alte Kirche und das Foyer benutzen dürfen.

Programm:

Konzert Wirtechor Bremgarten, Leitung: Meret Burkhard

• Freundschaft
  • Das Elternhaus
  • La Montanara
  • Forellen Variationen
  • Quel mazzolin di fiori
  • Einkehr
  • Ode an Gott
  • Morgenwanderung
  • Weinland

Grussbotschaft von Gemeindeammann Michael Weber

Apéro

Seit 64 Jahren besteht der Wirtechor Bremgarten. Über 40 Männer aus dem Gastgewerbe und branchenverwandten Berufen und Betrieben des Freiamts treffen sich regelmässig bei einem Kollegen, der ein Klavier haben muss, zur Gesangsprobe. Seit Januar 2011 leitet Meret Burkhard diesen speziellen Männerchor und ist damit die bisher erste und einzige Frau in seinen Reihen. Der Wirtechor verfügt über ein breites Repertoire von klassischen Werken zum Volkslied, vom Gospel zum Jodel, in allen Landessprachen und präsentiert dieses mit grosser Qualität und hoher musikalischer Harmonie.

Wirtechor Bremgarten